Testbericht des Sony ARC

Dankeschön

Ich habe es jetzt ausprobiert, aber irgendwie läuft es sehr ruckelig und der Cam Knopf ist sehr schwer zumm runerdrücken, habt ihr das auch?
Da verwackeln meine Bilder
 
@NiciN
Habe deinen Beitrag hierher verschoben.

Zum auslösen der Kamera benutze ich auch lieber den Touch-Auslöser, dann verwackelt man nicht so leicht.
Probiere es mal aus.
 
Alles klar,danke!

aber der Screen reagiert sehr zäh, ist das bei euch auch so??
 
Eigentlich läuft das arc sehr flüssig, nur selten gibts mal ein kleinen Ruckler.

Meinst Du mit zäh die Reaktion des Touchscreens oder Ruckler beim scrollen?
 
Beides

er scrollt sehr zähflüssig und nimmt nicht jeden Fingertouch an :-(
 
Das ARC läuft doch super,was jedoch nicht gut ist,ist der kleine ROm 480MB das heißt das ich eines Tages keine App mehr laden konnte,obwohl ich schon alles auf SD Karte verschoben hatte:thumbdn:Ich musste Programme Deinstallieren.
 
Leider bei mir ganz und gar nicht, es scrollt sehr schewerfällig absolut nicht flüssig,denke auch das ich iwie ein Austausch gerät bekommen habe, war nicht versiegelt die Folie vom Display war schon mal abgezogen und wurde wieder draufgesetzt Akku und Kopfhörer waren schon ausgepackt

Von daher geht es zurück und ich bleibe beim Speed

Trotzdem Danke an alle die mir hier geholfen haben!!!!
 
NiciN schrieb:
er scrollt sehr zähflüssig und nimmt nicht jeden Fingertouch an :-(

Das sollte eigentlich nicht sein...

Versuche es nochmal mit einem Neustart.

Edit:
Das ist natürlich Schade @NiciN
Das arc ist eigentlich normalerweise nicht zäh wie sich dein "neues" verhält, wenn aber Vepackungen schon geöffnet waren, spricht das ja wirklich für einen Rückläufer,
den ich dann auch zurückgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:
Das sollte eigentlich nicht sein...

Versuche es nochmal mit einem Neustart.

Habe ich schon gleich gemacht gehabt als ich das merkt, hat aber keine Änderung gebracht....schnief
 
NiciN schrieb:
Dankeschön

Ich habe es jetzt ausprobiert, aber irgendwie läuft es sehr ruckelig und der Cam Knopf ist sehr schwer zumm runerdrücken, habt ihr das auch?
Da verwackeln meine Bilder

das war schon auf dem x10i so ein krampf! völlig überflüssig der knopf
 
Schade eigentlich , denn ich hatte mich schon so auf einen richtigen Auslöseknopf gefreut, aber bei dem Krampf hat der leider keinen Sinn
 
Hi Nicin

Was machst jetzt eigentlich - ARC oder das andere Handy?
:)
 
Das , was ich eine Seite vorher gepostet hatte, wo du dein Danke runtergesetzt hast :)

Ich schick es zurück und werde das Speed behalten.

Ich habe gesehen das beim Arc hinten im Akkudeckel ein Loch für die Fotolinse ist, beim Speed sitzt das son kleines Plastikstück, das werde ich wohl entferen, weil ohne dem Teil macht es dann auch richtig gute Bilder!!
 
Aber nur, weil das Teil absolut nicht flüssig läuft !!!
 
NiciN schrieb:
Aber nur, weil das Teil absolut nicht flüssig läuft !!!


Mein Arc lief auch nicht flüssig(T-Mobile)

Ich habe dann die freie Firmware aufgespielt und seitdem rennt das Arc, läuft superflüssig und dazu noch akkuschonend
 
NiciN schrieb:
Ich habe es jetzt ausprobiert, aber irgendwie läuft es sehr ruckelig und der Cam Knopf ist sehr schwer zumm runerdrücken, habt ihr das auch?
Da verwackeln meine Bilder

Nö, ich komme super mit dem Cam Knopf klar. Ich verwackel eher mit dem TouchScreen.
 
Guten Abend erstmal.Erstmal zu mir.Hab mich grad schnell angemeldet da ich auch vor vor 2 wochen ein Xperia Arc gekauft hatte.Hab es aber zurück geschickt.Bekomme auch mein geld wieder.Hätte gern wieder eins genommen,aber was mir mit dem teil passiert ist,hab ich noch mit keinen smarthone erlebt.Und zwar,ein rießen großes Akku-problem.Ich hab am tag vielleicht 10 sms verschickt,angerufen garnicht.nur 2 apps geladen.also nicht großes wie andere.ich hab es einfach erst einmal vorsichtig getestet,weil ich ja nicht wusste...behalte ich es,oder wechsle ich doch wieder zu samsung.Es war echt so,....wenn das teil mittag 12 uhr 100% voll war,....konnte ich abends 22 uhr wieder laden.ich dachte mir gleich..."das kann nicht normal sein,ich versuche es mit einen anderen xperia arc".aber,der händler hat es getestet,...mit dem ergebnis...es sei normal!!! ich hatte vorher samsung galaxy s.da konnte ich an dem teil ne stunde spielen,zich sms schicken und anrufen,...und brauchte erst nach 3 oder 4 tagen laden.Nun meine frage.....! Ist das echt normal dass das xperia arc so wenig aushält???? ich bedanke mich jetzt schon im voraus.
 
Erstmal Willkommen hier im Forum bikerrw :smile:

Leider ist deine Textformatierung etwas unglücklich, was das lesen anstrengend macht, wäre schön wenn Du dir da etwas mehr Mühe beim schreiben geben könntest. Ist dann einfach besser zu lesen für alle ;)

Meine Erfahrung ist, das der Akku des Xperia arc nicht schlechter, eher sogar besser durchhält als bei manch anderen Smartphone.

Ich tippe da eher auf einen Defekt bei dem arc welches Du hattest, ich kann mich nicht beklagen über die Akkulaufzeit des arc :thumbup:

Also bis auf einen Ausrutscher, hält mein arc locker 2-3 Tage durch.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Skyliner schrieb:
Erstmal Willkommen hier im Forum bikerrw :smile:

Leider ist deine Textformatierung etwas unglücklich, was das lesen anstrengend macht, wäre schön wenn Du dir da etwas mehr Mühe beim schreiben geben könntest. Ist dann einfach besser zu lesen für alle ;)



Also bis auf einen Ausrutscher, hält mein arc locker 2-3 Tage durch.

Sorry, kann mir doch keiner erzählen das sein akku 3 tage hält! Die ganzen vergleiche sind eh für die katz... wenn ich nur 2 mal am tag aufs handy schaue hält er vielleicht 3 tage, aber nicht wenn man es benutzt
 
Richtig ist auf alle Fälle, dass solche Vergleiche nur bedingt sinnvoll sind, wenn man nicht das Nutzerverhalten kennt. Auch mit groben Angaben bleibt es aber schwer vergleichbar.

Habe das Teil jetzt selbst zwei Tage und kam mit dem Gerät bei meiner Nutzung (1 - 2 Stunden Musik hören, GMail Push, ab und an SMS, Twitter Sync alle paar Minuten mit der App Plume, bisschen im Netz surfen, keine großartige Telefonie) immer gut und ohne "Angst" über den Tag gekommen. Das heißt bei mir also morgens so 7:00 los und zum Abend / Nacht nach 21:00 oder später an das Kabel, wenn ich ins Bett bin. Solange das so bleibt bin ich auch zufrieden damit.

Diese "Meiner hält aber 3 Tage"-Diskussion gibt's ja in so ziemlich jedem Mobilfunk-Forum zu jedem möglichen Smartphone. Never ending story...
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
Zurück
Oben Unten