Arc S.. nur ROM Flashen !!

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
bekomme Heute mein Ersatz Handy das Arc S da mein Nexus 4 den Geist Aufgegeben hat und ich aufs Neue Handy warten muss.

Jetzt ist die Sache die das wenn ich Sony's UI sehe Brechreiz bekomme.. deshalb möchte ich ne ROM drüber Flashen.

Nun zu den Fragen, gibt es schon eine CM Version die auf 4.2 Aufgebaut ist ?
oder ist CM10 noch auf 4.1 aufgebaut ?

Uuund jetzt kommt es.. wenn ich mir hier die Anleitungen ansehe steht überall "Flash, Bootloader, Kernel Anleitung"
Muss ich beim Arc S den Bootloader öffnen und einen anderen Kernel Flashen damit ich eine Custom ROM nutzen kann oder geht es auch ohne ?

Und cool wäre wenn mir jemand ne Anleitung zum reinen Flashen fürs Arc S linken könnte :)

Danke im Voraus

Lg a|ex
 
Für CM musst du den Bootloader öffnen.
Es gibt offiziell kein CM10.1 für das Gerät, es hat aber ein User bei XDA für das Gerät umgesetzt, wurde eher CM10 empfehlen

Anleitungen sind im Root Bereich

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ja

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Der Unterschied vom Arc S zum Nexus ist der geschlossene Bootloader den man erst öffnen muss. Das Nexus hat, soweit ich weiß, von Werk her nen offenen Bootloader.
 
Okay Danke..
Jap Das Nexus hat nen offenen von Werk aus ;o
 
nein auch die Nexen haben einen geschlossenen Bootloader, dieser läßt sicht aber ganz einfach öffnen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten