Crashmonitor stürzt ab, anschließend das handy

Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
19
Halöchen allerseits,
Folgendes Problem, eine Freundin von mir hat ein arc s, ich nicht deshalb kenne ich mich mit der somy Variante von android gar nicht aus. Sie bekommt öfters die Meldung auf dem Bild, anschließend stürzt das Handy ab, weis da jemand bescheid, ich möchte zurück setzten vermeiden..... das Handy ist nicht herootet oder ähnliches soweit ich weis ist die neuste Firmware drauf (bin mir aber nicht sicher)
Danke schon mal ;)
Fals es dazu schon ein Beitrag gibt wahre es nett einen link zu schicken und hier dicht zu machen,
Bzw. Die sufu hat nichts ergeben.... ^^
Bild: http://db.tt/W3Qm3yD7

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf XDA was gefunden, vielleicht hilft es dir weiter. Ist zwar für's Play, sollte aber wohl nicht das Problem darstellen. Mein Englisch hält sich so in Grenzen, würde ich mal sagen... [Q] CrashMonitor Stopped :( - xda-developers . Sieht aus wie ein Problem mit Android Gingerbread, vielleicht doch mal nachsehen, ob ein Update für Abhilfe schaffen kann, Daten bleiben dann ja auch erhalten.

Falls Gingerbread 2.3.4 drauf ist, kann man nur noch über PC updaten, über Handy funzt es nicht mehr, da komplette Firmware neu aufgespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niola
OK ich gebs weiter danke :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • DeLorean_Girl
Antworten
4
Aufrufe
1.231
DeLorean_Girl
D
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.817
waldi1999
waldi1999
D
  • dr.brentano
Antworten
4
Aufrufe
1.941
dr.brentano
D
Zurück
Oben Unten