Nach Neustart, lädt nach Xperia Logo nicht weiter ! Hilfe !

R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi :)

Ich hatte bisher keine probleme mit meinem Arc S.
Ich habe seit längerem das Spiel "Die Simpsons Springfield"
Heute bin ich mal wieder in Spiel gegangen, hab alles gemacht was ich wollte und das Spiel hat sich aufgehangen. Ich betätige den Homebutton -> nix passiert, auch als ich den Off-button betätigte ist nichts passiert.

Ich nahm den Akku raus um so einen Neustart zu erzwingen.
Ich mache das Handy wieder an und es fährt hoch. Zuerst kam das SONY-Logo, dann das XPERIA-Logo und dann wieder das SONY-Logo und immer so weiter. Immer zeigt es nur diese beiden Logos an. Zum Homescreen gelangt es einfach nicht. Mein Handy ist gerootet.

Kennt jemand eine Lösung ?

mfg Range_Rover :)
 
Mit SUS oder PCC eine Reparatur machen.
 
Du bist nicht der erste wo Simpsons zum Absturz führt.
 
Mit reparieren ist bestimmt Neuinstallieren gemeint oder ?
 
Nein, nicht unbedingt. SUS repariert auch ohne das Systemdaten neu installiert werden.
 
also ich finde bei SUS keine möglichkeit zu reparieren, nur Neuinstallation ist da möglich
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten