Google play store

shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Also zu meinem Problem
Hab mir eben den neuen Xperia z launcher geladen und installiert alles super geklappt gut und schön

Hab natürlich nen neustart nach der Installation gemacht läuft alles

Aber wenn ich in den play Store gehe und nun gucken will ob es neue Updates gibt stürzt der play Store ab und wird beendet

Weiss vielleicht jemand was da los sein könnte?

Xperia sola
Experiencev2 rom
Android 4.0.4

Getappert von meinem X Sola aus
 
Evtl deinstallieren, kucken ob das Problem weiter besteht. Wenn ja, liegt es am Playstore, nicht am Launcher. Dann lässt du dir mal die aktuelle Storedatei von mir runter -https://www.box.com/shared/3czbv409iqwp1mi4f2bu

Damit ersetzt du deinen Store. Rechte setzen: rwr-r-r -> Reboot.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Es lag wirklich an dem launcher...
Na ich glaube da sollten die xda devs nochmals Hand anlegen

Und der hat ganz schön RAM gefressen
Mit launcher 80 mb frei jetzt ohne 120 mb^^

Aber trotzdem erstmal thx für die schnelle antwort

Getappert von meinem X Sola aus
 
Bei mir läuft der Launcher problemlos.
 
schlange6393 schrieb:
Bei mir läuft der Launcher problemlos.

Der launcher lief bei mir auch ohne Probleme nur wollte mein play Store nicht mehr...

Ausserdem hast Du nen x neo v

Vielleicht war das auch mein rom was damit dann nicht klar kam weil das Rom den launcher schon integriert hat und mit der Erweiterung nicht klar kam

Getappert von meinem X Sola aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Daten vom playstore löschen, der motzt manchmal wenn man was an System ändert.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
433
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten