DVB-T Tuner

Z

ZuckerZocker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
bin auf der Suche nach einem DVB-T Tuner für das Tablet Z, kennt jemand einen funktionierenden?
 
Schau mal auf der Internetseite von Technisat. Da gibt es ein Modell.
 
Danke. Funktioniert der denn, in der Liste ist das Tablet Z nicht dabei?!
 
Weiß ich nicht, hatte nur mal gesehen das die so einen Stick haben.
 
ZuckerZocker schrieb:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem DVB-T Tuner für das Tablet Z, kennt jemand einen funktionierenden?


Hallo,
ich habe seit einer Woche dieses Modell:
Elgato EyeTV W Mobile Tuner für DVB-T schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör , und bin damit sehr zufrieden.
Der kanalwechsel ist flott, beide Geräte können während der Übertragung auch aufgeladen werden, sehr klein und wertig,......
Aber da das Gerät als ein W-lan Hotspot für das Tablet funktioniert wird die Internetfunktion während der Übertragung unterbrochen, für mich kein Problem.
Wie gesagt seit einer Woche habe ich das und bis jetzt funktioniert alles wie ich es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alik
Gut zu wissen das so ein Wlan Teil funktioniert. Eigentlich wollte ich ein USB Gerät, falls ich aber keines finde, nehme ich das Elgato.
 
Hi,
softwareseitig (App) stehen zwei Länder beim Start zur Verfügung Deutsclan und Frankreich.
Als Standard wird dvb-t unterstützt und für deine weiteren Fragen kann ich dir die Seite v. FAQs v. elgato empfehlen:

www.elgato.com/de/eyetv/eyetv-w/support

Gesendet mit SGP321 und der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alik

Ähnliche Themen

X
  • xptz
Antworten
4
Aufrufe
2.048
Big_Budda
B
J
Antworten
8
Aufrufe
6.068
PMM
P
T
Antworten
3
Aufrufe
827
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten