DVB-T Empfehlung gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVB-T Empfehlung gesucht im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
X

xptz

Neues Mitglied
hallo forum

DVB-T funktioniert das mit dem xptz

geht das mit dem eyetv micro? usb host und so.......

danke für eure rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Omid

Neues Mitglied
Hallo, zu dem eyetv micro kann ich dir leider nichts sagen aber der icube tivizen pico android funtioniert einwandfrei.
 
M

Motorolli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe allerdings schon zweimal woanders gelesen, dass der DVBT Empfänger nicht direkt an das Tablet dran passt, was ich mit wegen der Schutzklappe am micro-USB gut vorstellen kann. Wie hast du das gelöst?
 
B

bloemi

Fortgeschrittenes Mitglied
doch funktioniert eigentlich. man muss die klappe nur richtig hindrehen.
aber ein bisschen doof und hakelig ist es schon mit der klappe...
 
B

Big_Budda

Neues Mitglied
Ich kann bestätigen das es passt, aber ist wirklich nicht das gelbe vom ei durch die Abdeckung.

Eine Verlängerung wäre gut, aber es muss eine otg-fähige Verlängerung sein, sonst funktioniert es nicht. Jedenfalls gehen die günstigen microusb Verlängerung von mumbi nicht.

Übrigens habe ich mir den dvbt Empfänger von trekstor für 30 Euro bei Medimarkt geholt um die WM Spiele auf Arbeit sehen zu können.

Wem die fummelei durch die USB Kappe nicht zusagt, der kann auch einen DVB-T Empfänger nrhmen der das Signal per W-lan zum tab bringt. Diese haben einen eigenen Akku. Sind dafür mit Preisen ab Ca. 60 Euro etwas teurer.

MfG Budda