hält das xperia u gta3 aus

M

mikail1998

Neues Mitglied
0
ich hab mal die frage ob das sony xperia u spiele wie gta3 aushält,also ob das dem handy schadet wen man spiele mit so nah größe spielt.:unsure:
 
GTA 3 läuft:))
Wieso sollte es dem Handy schaden? :D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
wie spielt es sich auf dem kleinen bildschirm den , und läuft es flüssig?
 
Flüssig ohne ruckler geht es bei mir unter ics

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Bildschirm ist nicht klein:)
Der hat fast die Größe des Bildschirmes vom iPod Touch 4g:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
ich weiß die frage hat schon jeder gestellt aber ich will mir noch mal sicher gehen ist ics schon raus fürs xperia u weil bei der antwort von afterburner meint er das er ja mit ics auf seinem xperia u gta3 flüssig spielen kann, und wieso ics läuft es mit android 2.3 nicht flüssig oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2.3 ging es auch flüssig! Aber hatte ganz srlten kleine ruckler

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
wie kanns du aber ics haben ist doch noch nicht raus
 
@mikail1998: ICS ist schon seit längerem draussen..
Bitte mal auch die anderen Threads ein wenig durchlesen!
 
wie lad ich das den auf mein smartphone drauf, könntest du mir genau erklären wie man ics aufs smartphone herunterlädt?
 
Verbinde dein XU mal über den Sony PC Companion mit deinem Computer :)
Der Rest erklärt sich dann von alleine.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.627
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten