Xperia U

R

Ronnsen88

Neues Mitglied
0
Is das normal das wenn ich das Display ausmachen ( nicht das komplette Handy ), das display dann einfach mal so wieder An geht und dann wieder aus und dann wieder an u.s.w ??

Wenn nich kriegt man es irgendwie weg ??
 
Hallo, ich habe das Thema in das Sony Xperia U Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Man könnte auch mal helfen statt es zu verschieben... Ist ja unglaublich hier... Wird das Forum überhaupt noch aktiv betrieben
 
Schade nur, dass der/die Moderator(in) scheinbar aus einem HTC Forum kommt und dir so wohl kaum zu helfen weiß. Genau so wenig wie 99% der anderen User sich nicht in derart Gerätespezifischen Fragen auskennen.

Einen Moderator, der das auch nur ehrenamtlich macht dann vorzuwerfen er hätte dir Hilfe verweigert finde ich schon sehr dreist und ja, Android Hilfe wurde nicht ganz ohne Grund zur besten deutschsprachigen Smartphone/Android Community ausgezeichnet.

Zur Problematik: Nutzt du noch Android 2.3.7 (Gingerbread)? Wenn ja dringend mal upgraden, bei mir hat sich dadurch nicht nur dieses Problem erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: afterburner und evasion
Ja sorry war e bissl aufbrausend als ich es geschrieben habe :p // Mit was muss ich es den upgraden ?! Wenn ich auf Einstellung - Telefoninfo- Softwareupdate, geh, dann sagt der mia das alles schon drauf ist...

Und ja es is Android 2.3.7...

Und sorry nochmal fuer die Äußerung is eigentlich nich so meine Art ;)
 
Kommt vor. ;)
Updaten geht am leichtesten über den
S(E)US, den du kostenlos bei Chip runterladen kannst. Alternativ kannst du auch den PC Companion verwenden.

Der Vorgang ist eigentlich selbsterklärend, sollten dennoch Probleme auftreten - nur melden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.625
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten