Untere Gehäusekappe...

Q

Qianting

Neues Mitglied
0
Hat die schon jemand gewechselt? Das Teil geht so schwer ab, gibts da vielleicht einen Trick?

Lg. Qianting
 
Ich hatte mal zu Testzwecken daran gerüttelt. Auch bei mir hatte sich da nichts getan. Habe es dann gelassen, mir gefällt es so wie es jetzt ist. Und unnötig kaputt machen wollte ich nichts.
 
Qianting schrieb:
Hat die schon jemand gewechselt? Das Teil geht so schwer ab, gibts da vielleicht einen Trick?

Lg. Qianting

Am besten das Gerät im Querformat halten, links und rechts an den Außenseiten der Kappe anpacken und vom Gerät weg ziehen ;)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
"Rapfl" Danke hat so geklappt.... Lg
 
Hab ich auch schon gemacht, ich würds aber nicht empfehlen, seit dem Sitz die Kappe ein bissl locker

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn sie locker sitzt einfach mal runter und wieder rauf. ;)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
MasterBolle schrieb:
Hab ich auch schon gemacht, ich würds aber nicht empfehlen, seit dem Sitz die Kappe ein bissl locker

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Genau aus diesem Grund habe ich es auch noch nie versucht. :D Wobei ich davon auch nichts gehabt hätte, denn "pink" ist nicht wirklich meine Farbe. Bleibe bei schwarz.
 

Ähnliche Themen

VWAdler
Antworten
0
Aufrufe
1.502
VWAdler
VWAdler
S
  • sbraeckle
Antworten
12
Aufrufe
5.797
bully1896
bully1896
M
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Benji96
B
Zurück
Oben Unten