Nach update versuch auf adroid 4.0 hängt es fest

M

malzbier82

Neues Mitglied
0
Guten abend alle zusammen

Habe folgendes problem:
Wollte heut auf mein Experia u die android versin 4.0 über den
Sony update service machen.
Habe das ding runter geladen und instal.
Hand wie beschreibung angeschlossen also aus gemacht gewartet
dann das usb kabe mit dem pc verbunden und die vol - taste gedrückt
soweit alles gut hat die software runter geladen und beim install ist ein fehler aufgetretten. also alles abgeschlossen versucht Handy anzumachen und nun kommt nur noch ein dreieck mit blauem ausrufezeichen und ein kleines handy und geht wieder aus.
Habe dann vesucht mit dem programm werkssoftware drauf zumachen dann kommt die meldung nach kurzer zeit "fehler soll den akku voll laden neu versuchen. Wenn ich aber versuche zu laden über usb und stecker geht das handy an das zeichen mit dem dreieck kommt geht wieder aus und wieder an das die ganze zeit....

Bitte um hilfe

vielendank im vorraus
 
Ohje. Das hoert sich nicht gut an. Wobei doch, denn es lebt ja scheinbar noch. Lad dir mal aus TUT die ST25i 6.0.B.3.184 - Generic World (wenn du wieder auf 2.3.7 willst) oder die ST25i 6.1.1.B.1.10(A(h)rensburg // Estland) (android 4.0.4) herrunter und installiere diese wie in dem Thread beschrieben.


Good Luck
 
Vielendank

ich werd es mal versuchen und berichten ;)
 
Mit dem SUS ist doch eine Reparatur der Firmware möglich. Einfach noch mal starten!
 
Hallo Danke für die antworten
Übers SUS ist man ja nicht mehr rein gekommen.
Habe nun komplet neu aufgesetzt mit andro 2.3.3 über ein flashtool
Es geht alles wieder und hat es auch von selbst auf 2.3.7 gebracht

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.758
meetdaleet
meetdaleet
E
Antworten
14
Aufrufe
2.472
shadowfler
shadowfler
D
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten