Brauche Hilfe! RAR Datei entpacken funktioniert nicht

4ndroid.xt

4ndroid.xt

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin moin ich hab mal eine Frage und zwar hab ich eine rar Datei möchte diese entpacken hab auch schon probiert mit unrar pro usw. Ich weiß das da eine apk drin ist ich bekomm sie auch entpackt und habe denn diese apk und die Daten extra oob oder obb heißen die aber wie bekomm ich diese Files in die apk damit diese läuft???? Danke für eure Hilfe

In Memory of se-world
 
Das geht mit dem Apk-MutitTool. Dazu müsstest du die. apk decompilern, die Dateien einfügen und wieder compilern. Habe ich selber aber noch nicht versucht.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Tjoar, es handelt sich wohl hierbei um ein illegales Spiel, wofür es wohl keinen Support gibt ;)
 
Hast du schon versucht, die .apk mit 7zip zu öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Danke an den Admin für die Überschrift ;-) werde es mal mit euren Tipps probieren und später bericht geben

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin also ich bekomm das nicht hin:-/ vielleicht kann ja bitte mal jemand eine step by step Anleitung Posten???? Und wie kann ich hier ein danke abgeben??und Nein es ist keine illegale Datei danke im voraus schonmal

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts keine Readme dazu!? Oder eine Beschreibung, dort wo du die her hast? oO

egal...obb kommt nach /sdcard(intern oder extern muss mal schauen)/Android/obb

...
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Otandis_Isunos schrieb:
Gibts keine Readme dazu!? Oder eine Beschreibung, dort wo du die her hast? oO

egal...obb kommt nach /sdcard(intern oder extern muss mal schauen)/Android/obb

...

Danke jetzt klappt es !!!!!! :thumbup::D aber wie kann ich mich hier bedanken????? Finde nichts in der app???? :confused:

Gesendet von meinem ST25i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368455948736.jpg
    uploadfromtaptalk1368455948736.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 892
Geht erst ab 10 Beiträgen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Danke

Gesendet von meinem ST25i
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
iason747
  • iason747
Antworten
4
Aufrufe
1.147
iason747
iason747
C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten