nach Downgrade auf 2.3.7 erneutes update?

M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

nachdem ich das update auf 4.0 für mein XU gemacht hatte, hatte ich massive Schwierigkeiten mit den Touchscreen, meint, der Screen reagierte nur noch ab und an. Habe das Gerät dann an Sony geschickt (habe das Gerät seit 13 Monaten), die haben es mit der Info, Reparatur im Rahmen der Garantieleistung repariert und Softwareupdate durchgeführt, zurückgeschickt. Das Update war allerdings ein Downgrade auf GB. Jetzt läuft das Ding zwar wieder vernünftig, allerdings vermisse ich das ein oder andere feature von ICS. Was meint ihr, sollte ich es nochmal mit einem update versuchen?

Danke schon mal.
Gruß
Markus
 
Ich muss ja sagen, GB lief ja richtig gut aus dem Xperia U. Und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, GB läuft auch stabiler und performanter als ICS, JB, CM9 und CM10.1 (hatte ich alles schon drauf).
Aber die ICS Features fehlen dann, und ein paar Apps sind erst ab 4.x.x installierbar.
Aber ich würde dennoch bei GB bleiben ;)
 
Hi
Hatte auch lange überlegt zwecks update, aber es dann gelassen.
GB läuft richtig flott und auch ohne Probleme.

Kennst doch :D
Never change a running system

Das ein oder andere Feature was Dir fehlt ist doch kein Weltuntergang
und damit kann man locker leben.
 
Was spricht dagegen dir ics offiziell drauf zumachen?!? Dazu ist es ja auch da und wenn dein screen wieder nicht hinhaut schickst es nochmal ein ist zwar ärgerlich aber warum solltest du auf die aktuelle Software verzichten???

Sony Xperia U
 
@4ndroid.xt

freilich spricht nichts dagegen, man hat halt nur wieder den Ärger hinterher wenn es doch nicht funktioniert.
Und wenn man kein Ersatzhandy hat zum ausweichen ist es noch ärgerlicher.

neue offizielle Software ist noch lange keine Garantie das es sauber läuft wenn die installiert wurde.
 
Ja das ist klar natürlich wäre das sehr ärgerlich aber bei tausenden xu's läuft es und wenn Sony das nicht sauber hinbekommt muss ein austauschgerät her

Sony Xperia U
 
4ndroid.xt schrieb:
Ja das ist klar natürlich wäre das sehr ärgerlich aber bei tausenden xu's läuft es und wenn Sony das nicht sauber hinbekommt muss ein austauschgerät her

Sony Xperia U

Ich habe allerdings auch in den Foren auf sonymobile.com gelesen, dass sehr viele, anscheinend hauptsächlich im englischsprachigen Raum, das gleiche Problem nach dem update hatten wie ich.
Mein Ersatzhandy wäre im Moment ein Nokia E71, nicht wirklich eine Alternative :rolleyes2:
Wenn nach erneutem update das gleiche Problem auftritt und Sony das nicht in den Griff bekommt, würde es als Ersatzgerät doch auch "nur" das Xu geben, oder?
Gruß
Markus
 
Markus1976 schrieb:
Ich habe allerdings auch in den Foren auf sonymobile.com gelesen, dass sehr viele, anscheinend hauptsächlich im englischsprachigen Raum, das gleiche Problem nach dem update hatten wie ich.
Mein Ersatzhandy wäre im Moment ein Nokia E71, nicht wirklich eine Alternative :rolleyes2:
Wenn nach erneutem update das gleiche Problem auftritt und Sony das nicht in den Griff bekommt, würde es als Ersatzgerät doch auch "nur" das Xu geben, oder?
Gruß
Markus

Moin moin !! Symbian ist doch auch ganz nett okay war es zumindest mal ;) soweit ich weiß musst du dem Hersteller 2 oder 3 mal die Gelegenheit geben den Fehler auszubügeln :o danach gibt es Geld zurück oder einen gleichwertigen Ersatz sprich ein neues xu oder ein aufbereitetes xu also keins in der Preisklasse darunter oder darüber! Ich denke Sony hat ics sowieso nur schnell schnell für das xu gemacht als verkaufsargumet :eek:

Sony Xperia U
 
also flashen....
 
Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, der Akku hielt unter ICS doch gute 20 - 24 Stunden länger als unter GB. Oder ist das Einbildung?
 
Markus1976 schrieb:
Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, der Akku hielt unter ICS doch gute 20 - 24 Stunden länger als unter GB. Oder ist das Einbildung?

Aber nicht als Poweruser bei mir hält der Ca .36Stunden

Sony Xperia U
 
Als Poweruser hält dein Akku unter GB ca. 36 Stunden? Dann mach ich was falsch. Über 1 Tag komm ich nicht hinaus:confused2:
 
Als Power User hält der Akku bei mir gerade 1 Tag.
 
Sorry mein natürlich 26Stunden nicht 36 -Freitag :rolleyes:
Mit ics natürlich
Sony Xperia U
 
Ich denke, ich bleibe bei GB. Läuft rund und das ist die Hauptsache. Danke an Alle für die Tips.:thumbsup:
Gruß
markus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.625
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.758
meetdaleet
meetdaleet
mungo59
Antworten
7
Aufrufe
2.653
sessions
S
Zurück
Oben Unten