CH Customization trotz IT,DE,FR Version?

F

Furyx

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Abend,

ich habe mir nun Z1C als Nachfolger meines Razr I ausgesucht und über Amazon de bestellt. Kam auch schon an. Auf dem Aufkleber außen auf der Schachtel ist als Lokalisierung IT,DE,FR angegeben. Seriennummer stimmt mit der des Handys überein.
Entgegen der angegeben Lokalisierung und dem Kauf von Amazon.de ist die Softwarelokalisierung jedoch 1279-6976_R5C, also eine CH.

Ist das normal? Mich verwirrt das gerade ein wenig.
Danke für eure Hilfe!
ASCdXiDjOCabAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Screenshot_1970-08-23-00-45-32.png
    Screenshot_1970-08-23-00-45-32.png
    95,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Äh, nur so ein Verdacht: da in der Schweiz deutsch, französisch und italienisch gesprochen wird, passt das doch, oder nicht? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Furyx
Hierüber habe ich ein reines deutsches Gerät erhalten, bei Aldi Nord liegen sie oft noch für 279 € in der Truhe.
 

Ähnliche Themen

HookedonAndroid
Antworten
4
Aufrufe
6.652
HookedonAndroid
HookedonAndroid
T
Antworten
1
Aufrufe
520
TONIO-01
T
Skogtroll
Antworten
0
Aufrufe
556
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten