Bluetooth Verbindung zum JBL Charge3 geht nicht

Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Ihr Android'ler!

Meine Überschrift sagt es: Ich kann mit meinem Sony Xperia Z1 Compact keine Bluetooth Verbindung mit meinem externen Lautsprecher JBL Charge3 einrichten.

Letztes Wochenende ging es noch - jetzt nicht mehr. Der JBL Charge3 ist von mir auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt worden - es passiert nix.
Testweise den JBL Charge3 mit anderen Handys via Bluetooth verbunden -> keine Probleme! Alles Bestens!

Nur mit meinem Z1C klappt es auf einmal nicht mehr - hat jemand eine Idee?

Bluetooth mit meinem Autoradio (JVC) klappt ohne Probleme - aber mit meinem JBL Charge3 nicht - bin sehr ratlos, weil ich auch nix in den Handyeinstellungen finde...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
370
brunon
B
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
T
Antworten
0
Aufrufe
528
tramp20
T
Zurück
Oben Unten