Schnellzugriffe ändern

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe 2.1 HU drauf und möchte gerne die Schnellzugriffe ändern.

Ich habe schon versucht auf einem leeren screen einzelne von den vier Schnellstart-Buttons nach oben zu schieben, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich ??

Danke !
 
Ja, ich hab einen Tipp: Die Schnellzugriffe lassen sich nicht ändern. Abhilfe: anderen Launcher wie ADW oder Launcher Pro verwenden. Oder gleich auf ein Custom Rom umsteigen.
 
Hallo,

so, AWD Launcher probiert.

Ich finde, dass mein Pulse dadurch noch langsamer geworden ist.

Lohnt noch ein flashen auf das jetzt aktuelle custom rom (welches ist es denn im Moment für das 2.1 HU ??).

Oder soll ich jetzt noch warten, bis die Jungs in UK das 2.2 bestätigen ?

Danke !!
 
FLB 1.6 läuft bei mir da ist der awd launcher schon vorinstalliert der alte wurde auch geflasht. bei dir laufen beide das bremst aus.
ich bin mit 1.6 sehr zufrieden.
zum installieren empfehle ich dir den Rommanager aussem market da ist das alles nur noch ein klick sehr praktisch.
 
Hallo platti,

danke erstmal, dann werde ich auch 1.6 installieren.

Aber: wie den rommanager nutzen ???

Muss ich dann nicht die ganzen Schritte wie bei modaco angegeben ausführen ??

Danke !
 
ich weiß nicht was bei modaco steht aber mit dem rom manager kannst du ganz einfach roms wechseln er übernimmt im prinzip die ganzen schritte. musst natürlich vorher nen root zugriff haben. kannst damit auch partitionieren etc.
 
mmmh, gibt es irgendwo eine Beschreibung ? (hört sich gut und einfach an...)
 
ja rooten guckst du einfach im how2 von helix dann in den market rommanager downloaden, custom rom runterladen und als zip auf die sd card packen. rommanager starten und das custom rom installieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: HOOTIE

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1.647
UmbertoGecko
U
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
2
Aufrufe
4.655
Frankmasta
Frankmasta
H
Antworten
3
Aufrufe
1.731
havoc
H
Zurück
Oben Unten