Suche nach 1GB und 200min/Monat

J

John Rico

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe / ein paar Tipps:

Aktuell bin ich bei O2 und nutze den Blue Select Tarif. Mein altes Defy nervt aber langsam und ich habe bei handytick ein tolles Angebot gefunden, das Sony Z1C mit O2 All In M für 0 Euro. Problem: Gleicher Provider, daher keine direkte Portierung möglich. Da ich meine Nummer auf jeden Fall behalten möchte, war nun meine Idee, kurz einen anderen Provider zu nutzen, danach auf besagtes Angebot zu wechseln und die Nummer so über den Umweg doch mitnehmen zu können.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir mit Tipps und/oder Problemen weiterhelfen?
 
@john rico
Ja kannst du machen. Als Übergang empfehle ich Blau.de da hier das Guthaben für eingehende Portierung auch für die ausgehende benutzt werden kann

Wenn du auf die kostenlose Festnetznummer der o2 Tarife verzichten kannst, gebe es evtl. bessere Angebote bei der Konkurrenz.
vergiss nämlich nicht, dass die Angebote immer nur einen Monat gelten und bis zum Neuabschluss einige Monate ins Land gehen
 
Ich bin für bessere Angebote dankbar, wobei ich E Plus nicht möchte und alternativ nur Otello gefunden habe, dort mit 500 MB statt 1 GB und ohne SMS Flat (die ich eh nicht brauche) für 25 €.

Das genannte Angebot ist schon länger erhältlich, daher würde ich drauf spekulieren, dass es immer noch zu bekommen ist, wenn ich soweit bin.
 
@john Rico
Die Frage ist doch eher: Was brauchst du denn überhaupt? Du hast derzeit ein Select der ja relativ spärliche Leistungen hat - brauchst du eine SMS-Flat, brauchst du 1GB?...
;)
 
Da hast du natürlich recht! ;)
- Bei einem Vertrag mit Laufzeit wären 1 GB schon gut, da das Datenvolumen sicher immer weiter zunimmt und ich aktuell mit 300 MB trotz Zurückhaltung jeden Monat an der Grenze bin.
- SMS Flat brauche ich nicht
- Telefonflat nicht zwangsläufig, 100 bis 200 Freiminuten würden auch reichen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
689
Party_Elch
P
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.567
Chefingenieur
Chefingenieur
D
Antworten
11
Aufrufe
712
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten