Prepaid/Postpaid 15-20€ D1 oder D2

S

sowahr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter, am besten D1 oder D2 (hab ich am besten Empfang).
Dabei sein sollte mind. 250GB (besser 500MB), und mind. etwa 200-250Freieinheiten (FreiMinuten gingen auch, da telefonieren:SMS etwa 3/4:1/4 ist).
Ich fand jetzt das Rossmann Angebot nicht schlecht. Aber vielleicht gibt's ja noch andere Angebote?
24Monate Tarif wäre evtl. auch eine Option, würde aber eher flexibel bleiben wollen.
 
Zu 1&1 wollte ich nicht unbedingt.
Und die Telekom Flat Smart klingt ja mit dem Modeo-Rabatt fast zu gut um wahr zu sein. Bzw. wie seriös ist denn Modeo?
 
Ich würde zu klarmobil wechseln.
 
@Harkai: kannst du das erläutern wieso?

Hat noch jemand einen Tipp/Empfehlung?
 
Melkor, du hast mich richtig verstanden (waren 3:4).
Danke für deine Einschätzung und den Hinweis mit den Minutenpreisen (hatte ich nämlich übersehen).:)

Hast du den Klarmobiltarif?

Weiß man evtl. wie lang dieses Angebot noch gültig sein wird?

Ist es ein großes Problem wenn man beim letzten Anbieter gekündigt hat ohne separaten Hinweis auf evtl. Rufnummermitnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mobil! Ist auch sehr interessant da hat man 3GB für 15euro und ist D1 Netz.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp! Aber 3GB bräuchte ich gar nicht. Und da fehlen ja eigentlich noch die Freiminuten/einheiten.
 
Bin auch am suchen nach einem neuen Tarif. Entweder den all net phone and surf im D2 netz für 9,99 oder den klarmobil allnet spar flat im D1 netz für 14,85. Was ist besser ?Mir wurden die 500 Einheiten und 500mb auch reichen oder soll ich 5 euro mehr zahlen für D1 ?
gruss Markus
 
Ich habe gerade den Xtra Triple Tarif (Prepaid) von der Telekom gesehen. Dort ist die Sprache von Telefonflat ins eigene Netz. Bezieht sich das auf den Anbieter oder ist das wirklich D1/Telekom? Wenn man viele Freunde/Bekannte mit D1-Netz hat finde ich den Tarif echt nicht schlecht!! Ansonsten sind halt die Minutenpreise eher naja..
 
Ist komplett D1 inkludiert - aber schau dir das inkludierte Volumen an.....
Klarmobil ist eigentlich seit 3 Wochen abgelaufen, aber noch buchbar. Kann morgen anders aussehen.
Wegen Kündigung: du musst deinem alten anbieter nicht mitteilen, dass du portieren willst. Das ist nur nötig, falls du während des laufenden Vertragslaufzeit deine Nummer umziehen willst
 
Ja sind "nur" 200MB drin- bei congstar oder anderen Anbietern ähnlich (bei selben/ähnlichen Preisen). Ansonsten finde ich das mit der Telefonflat netzintern schon echt gut für den Preis.

Mein jetziger Vertrag läuft Ende des Monats aus bzw. ich habe fristgerecht gekündigt (aber ohne separaten Hinweis für Rufnummerportierung). Wenn ich einen neuen Anbieter wähle, der anschliesend direkt übernehmen soll müsste ich also dem jetzigen Anbieter noch Bescheid geben weil der zukünftige Anbieter meine Nummer ja jetzt schon irgendwie "anzapfen" muss. Versteh ich das so richtig?
 
Ich such auch ein vertrag oder prepaid, am besten nur internet flat, ca, 3gb. ye schneller internet desto besser.
 
@sowahr
Musst nichts machen. Dein neuer Anbieter macht das für dich. Du solltest min 7 Werktage vor Ende des Vertrags das in Auftrag geben. Sonst könntest du ein, zwei Tage ohne deine Nummer dastehen.
Aber der Vergleich mit Xtra hinkt etwas. Da zahlst du schnell drauf, wenn du nicht zu 99% im D1 Netz telefonierst... ;)

Ich würde mal das neue Angebot von Bildmobil (D2) anschaun: 300 Einheiten (Minuten/SMS) und 300MB für 10€. Ebenfalls Prepaid

@intik
Mach bitte ein neues Thema auf - du hast ja komplett andere Anforderungen als sowahr
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
364
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
663
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
124
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten