Prepaid Flat - Schweiz inklusive

JohnyV schrieb:
Wenn diese Liste vollständig und aktuell ist
Es fehlen beispielsweise die O2 Prepaid Marken FONIC und FONIC mobile.

CallYa ist m.W. 20ct/50kB, also 4MB/MB, nicht ~12€. Das ist aber fast egal, weil weit jenseits von Gut und Böse.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ja, es sind 4€ pro MB auf der Vodafone Seite. Ist aber auch heftig bei internationalen Preis von 1,84 pro GB. 4000€ für 1 GB ist bisschen happig.

Bei Fonic gibt es keine inkludierte Schweiz Flatrate und es fallen 24 Cent pro MB an. Also ähnlich den Aldi Talk Tarife.

Aber Klarmobil schießt mit 10-11€ pro MB den Vogel ab. Steht auch auf der Seite unter Tarifdetails.
 
JohnyV schrieb:
in die EU und schweiz
In die EU ist nicht aus der EU. Die Tarife D=>EU sind nicht die gleiche Baustelle wie EU=>EU/D.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@JohnyV
JohnyV schrieb:
Und das verstehe ich irgendwie nicht?
"Telefonflat EU+Schweiz und 60min in die EU und schweiz"
Flat in Deutschland, Flat in der EU und Schweiz nach Deutschland + innerhalb des Landes + 60min von Deutschland in die Schweiz und EU ;)

JohnyV schrieb:
ein 25 GB Flat sehe ich da nicht bei O² Business Tarife. Mit 26€ für 25 GB ist es aber nicht günstiger als normale prepaid Tarife.
Ich hab die "günstigste" genommen:
60GB Flat + obiges für 30€ und Unlimited für 37€/Monat sind eher konkurrenzloser ;)
Spannend ist es auch wenn man noch Geschwister/Familie dabei hat und eben die MultiSIM voll ausnutzen kann ;)
Aber wie gesagt, eher als Info gedacht falls du was universelleres brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
@Melkor ich sehe Bei o2 zurzeit unlimited Tarif für 25 Euro mit bis zu 65GB Datennutzung im Ausland, was schon sehr interessant ist. Insgesamt hat O² letzte Zeit ziemlich gute Angebote vor allem für Bestandskunden auch was Verträge für iPhone angeht und Verbindung mit DSL. Ich habe allerdings noch ein Jahr Vodafone DSL an der Backe. Danach kann man schauen was sich bei O² zaubern lässt.
Screenshot_20240223-130402.png

Was sind denn die Vorraussetzungen für Business Tarife? Reicht den ein Gewerbeschein aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
@prx danke. Das hatte ich im Beitrag #18 schon gefunden
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
369
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
124
Melkor
Melkor
R
Antworten
24
Aufrufe
1.223
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten