Monatich kündbaren LTE Tarif gesucht

M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, was haltet ihr hier von

https://www.sim.de/tariffs

suche z.Z. nen LTE Tarif (mindestens 50mbit und Flat in alle Netze & SMS und am wichtigsten "monatlich kündbar" ) ! Kostenmässig sollte nicht über monatlich 20€ kommen !

Hättet ihr noch ne bessere Alternativen oder könnte mir was an Erfahrungen mit SIM.de posten währe dankbar für euer Feetback !

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Einen wirklichen Vorteil zu den anderen Drillisch LTE Tarifen sehe ich da nicht.
 
Profav schrieb:
Einen wirklichen Vorteil zu den anderen Drillisch LTE Tarifen sehe ich da nicht.

Also mit den gleichen Konditionen habe ich bis dato keine Alternativen gefunden, aber bin für Tipps offen ..!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
687
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
712
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten