Welcher Vertrag mit dem S6 Edge white (32GB)?

TheQueena

TheQueena

Neues Mitglied
0
Hallu,
ich hab folgendes Problem,,
Ende Juni/15 läuft mein Vertrag aus (BASE allnetflat) & ich würde mir gern das S6 Edge holen, weiß allerdings nicht mit welchem Vertrag bzw. welcher da der günstigste ist.

Ich hätte gern:
-S6 Edge white (32GB)
-1GB Internet
-Telefon allnetflat (Handy&Festnetz)

Danke schonmal
 
da ist aber der Gerätepreis so teuer :/
&mehr wie 40€ wollte ich eigentlich insgesamt nicht ausgeben.
Ich weiß dass das sehr naiv klingt aber ich will es trotzdem versuchen :D
 
Hallo,

schaue mal bei 1&1 herein,
gute Angebte und die haben für mich den besten Service.

mfg.
tbm1964
 
Jetzt zu schauen ist zu früh. Die Angebote/Zuzahlungen sind meist nur monatlich gültig. Von daher solltest du Anfang Juni nochmals schauen ;)
 
Ja hab ich mir schon gedacht das es noch zu früh ist aber wollte mich mal frühzeitig informieren ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
833
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.252
Telekom hilft
Telekom hilft
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
600
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten