Suche neuen Vertrag, hat jemand Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn diese Green LTE Tarife der Telekom über Freenet Mobile? Kann man da eine Multisim dazubuchen? Ist zwar dann kein 5G Netz aber immerhin T-Com. Wie ist Freenet als Anbieter einzuschätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt durchwachsen von den Bewertungen...
 
Hommy schrieb:
Der Preis sollte monatl. ca. 15-20 Euro nicht überschreiten, eine Allnetflat +3-5GB LTE enthalten. Danke vorab.
Ich habe bei Telekom 3GB (3,5GB) für 9,99€ mit 5G/LTE bis 350Mbit, Allnet- und SMS-Flat.
Bei der Mutli-SIM kenne ich mich nicht aus, da ich keine Watch habe
 
DerKomtur,

hast du die Telekom Aktion vom letzten September bis November verpasst?
 
Hommy schrieb:
Hallo,
gesucht wird ein neuer Handyvertrag möglichst im D1 oder Vodafone Netz. O2 wäre aber auch ok. Möglichst 5G. Ich möchte die Hauptsim im Handy nutzen und eine Multisim mit der gleichen Nr. in der Smartwatch.
Jemand einen Tipp?
Der Preis sollte monatl. ca. 15-20 Euro nicht überschreiten, eine Allnetflat +3-5GB LTE enthalten. Danke vorab.

Hey Hommy,

so ganz kann ich deine Vorgaben nicht erfüllen. Nah dran bin ich aber mit unserem MagentaMobil Special M wenn du auch noch einen Festnetztarif bei uns hast, greift MagentaEINS. Eine MultiSIM ist nur bei unseren Postpaid Tarifen zubuchbar, damit du deine Watch nutzen kannst.
Schau einfach mal in Ruhe und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
834
Empaty
E
B
Antworten
17
Aufrufe
693
Party_Elch
P
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
596
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten