G
gene
Stamm-User
- 22
Hi,
ich habe noch einen alten Mobilfunkvertrag von 1und1 (D2) mit 3GB, dafür zahle ich 6,99 EUR. Ich habe mich nie mit Verträgen beschäftigt und war überrascht war man für wenig Geld bekommt. Bei mir im ländlichen Bereich wäre Vodafone besser als Telekom. Alle Tarife die ich bei Verifox gefunden habe sind aber nicht bei Vodafone direkt. Daher dazu ein paar Fragen:
Gene
ich habe noch einen alten Mobilfunkvertrag von 1und1 (D2) mit 3GB, dafür zahle ich 6,99 EUR. Ich habe mich nie mit Verträgen beschäftigt und war überrascht war man für wenig Geld bekommt. Bei mir im ländlichen Bereich wäre Vodafone besser als Telekom. Alle Tarife die ich bei Verifox gefunden habe sind aber nicht bei Vodafone direkt. Daher dazu ein paar Fragen:
- ist die Netzabdeckung bei den alternativen Anbietern gleich dem von Vodafone? Meine Mutter hat über 1und1 einen Vertrag über das Telekom-Netz, sie hat Probleme
- Gibt es Unterschiede zwischen den Anbietern innerhalb des gleiches Netzes? Verifox hat mir z. B. freshphone und klarmobil als günstige Anbieter angeboten
- ist ein Wechsel von einem Monatsvertrag zu einem 24-Monats-Vertrag möglich? Die sind meist günstiger
Gene