Suche temporär schnell neue Prepaid-Nummer

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bezweifle halt nicht, dass das:

1759623320454.png

immer noch gilt. Zumal diese Infos vom 26.09.25 stammen und sich in der kurzen Zeit bestimmt nichts grundsätzliches geändert hat. Vielleicht muss man ja auch einfach darauf beharren und eventuell auch nicht die Kassenkraft damit behelligen.
Ansonsten ist es mir auch völlig egal, wie lange die Kunden hinter mir knurren, bloss weil ich eine gerade bezahlte Leistung freigeschaltet bekommen möchte.

• Danke
Reaktionen: mpp2023 und Daichink
@areiland ich kenne KEINE einzige Filiale die das macht bzw anbietet..
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren..🤟

• Danke
Reaktionen: Pandybaer und Daichink
Was sich die Zentrale denkt, und was die Filiale (gerne) macht, muss sich nicht vollständig decken.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, mpp2023, Observer und eine weitere Person
spid schrieb:
Ok.

Dann muss ich halt temporär ne andere Nummer nutzen. Die ist aber ab sofort nutzbar?
Nachträglich portieren ist bei Telekom Prepaid nicht möglich.
Wenn du bei der Aktivierung deine Nummer zur Portierung angibst, wird die SIM inaktiv bleiben bis zur Portierung 7-10 Tage später.
Wenn du vor hast deine bisherige Nummer portieren zu lassen und bis dahin eine andere Nummer nutzen willst, dann wäre Aldi-Talk besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@spid: und, warst Du erfolgreich und wenn ja, was hast Du wie gemacht?

• Danke
Reaktionen: mpp2023, grillelucks86 und Daichink
Hallo spid,

du hast ja bereits so einige Hinweise bekommen. Bei uns im Shop kannst du dich natürlich auch direkt identifiieren und eine aktivierte SIM-Karte erhalten.
Wenn du jedoch eine Rufnummernmitnahme machen möchtest, wird das in der Tat ein paar Tage dauern. Wir sagen sicherheitshalber immer 10 Werktage, teilweise geht es auch schneller.
Würde mich freuen, wenn du dich für unser Netz entscheidest.

^Marco

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Observer, areiland und eine weitere Person