Suche temporär schnell neue Prepaid-Nummer

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bezweifle halt nicht, dass das:

1759623320454.png

immer noch gilt. Zumal diese Infos vom 26.09.25 stammen und sich in der kurzen Zeit bestimmt nichts grundsätzliches geändert hat. Vielleicht muss man ja auch einfach darauf beharren und eventuell auch nicht die Kassenkraft damit behelligen.
Ansonsten ist es mir auch völlig egal, wie lange die Kunden hinter mir knurren, bloss weil ich eine gerade bezahlte Leistung freigeschaltet bekommen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, mpp2023 und Daichink
@areiland ich kenne KEINE einzige Filiale die das macht bzw anbietet..
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren..🤟
 
  • Danke
Reaktionen: 639923 und Daichink
Was sich die Zentrale denkt, und was die Filiale (gerne) macht, muss sich nicht vollständig decken.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, mpp2023, Observer und eine weitere Person
spid schrieb:
Ok.

Dann muss ich halt temporär ne andere Nummer nutzen. Die ist aber ab sofort nutzbar?
Nachträglich portieren ist bei Telekom Prepaid nicht möglich.
Wenn du bei der Aktivierung deine Nummer zur Portierung angibst, wird die SIM inaktiv bleiben bis zur Portierung 7-10 Tage später.
Wenn du vor hast deine bisherige Nummer portieren zu lassen und bis dahin eine andere Nummer nutzen willst, dann wäre Aldi-Talk besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@spid: und, warst Du erfolgreich und wenn ja, was hast Du wie gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: mpp2023, grillelucks86 und Daichink
Hallo spid,

du hast ja bereits so einige Hinweise bekommen. Bei uns im Shop kannst du dich natürlich auch direkt identifiieren und eine aktivierte SIM-Karte erhalten.
Wenn du jedoch eine Rufnummernmitnahme machen möchtest, wird das in der Tat ein paar Tage dauern. Wir sagen sicherheitshalber immer 10 Werktage, teilweise geht es auch schneller.
Würde mich freuen, wenn du dich für unser Netz entscheidest.

^Marco
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Observer, areiland und eine weitere Person
Lidl Prepaid bietet alles, was der TE will
 
. . . . seit Samstag ist der Fadenstarter nicht mehr online gewesen, scheint keine "schnelle Nummer" geworden zu sein . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86 und kurhaus_
Doch, ich war schnell am Sa im REWE, ja! mobil. Hatte alles problemlos mit Aktivierungscode, Ident-App ... geklappt. Im Markt kannte, konnte, wollte keiner.

Jetzt bekam ich die neue, gewollte Karte von Dr. Sim. D2. Juhu ... neeee ... an den verschiedensten Locations, ob mit 4G oder 5G, nur max. 10 MB. 😱 🤔😠🤮 Eigentlich sollten es bis 50 sein. Ja, 10 sind auch bis 50. Aber nirgendwo über 10. Mit D1 ja! mobil überall die 50 no problem. Entweder ist hier im Umkreis von 25 km D2 so lahm o Dr. Sim drosselt, zumindest bis zur Portierung meiner alten Nummer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mpp2023
Dr. Sim - oh Gott, das musste ich erst einmal googeln.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Hab sämtliche Einstellungen überprüft. All the same. Hab sogar mal die zweite SIM deaktiviert, weils da evtl. auch zu Geschwindigkeitsproblemen kommen kann. Hat auch nix gebracht.
 
Doch.
 
@spid Das liegt nicht an Handy oder Simkarte, das liegt am Vodafone-Netz bei Dir. Deine Ergbenisse wundern mich nicht, selbst schon vielfach erlebt!

Was mich aber wundert sind die 50Mbit bei Ja!mobil. Hattest Du nicht wie empfohlen im SmartMax mit 80GB Volumen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
Im REWE gabs nur die 30 GB mit 50 MB für UVP 14,95 €, glaub ich. Oben rechts stand der Preis 9,99 €. Davon hab ich iRd Aktion die Hälfte bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: mpp2023
Im SmartMax sollten eigentlich 100 Mbit/s anliegen und das Telekomnetz schafft das häufig auch.
Nachtrag: Du kannst alle ja!mobil Karten immer in einem höheren Tarif aktivieren, als aufgedruckt. Daher ist die Verpackung für den SmartMax egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.078
superflow
S
Zurück
Oben Unten