
letugo2001
Neues Mitglied
- 17
Hallo an alle.
Ich bin Neukunde bei fraenk. (Der Start ist am 07.07.25)
Ich habe zwar schon den Chatsupport gefragt, aber folgende Fragen oder auch evtl. Infos habe ich dennoch:
- die SIM-Karte kommt freigeschaltet und ohne PIN
- die PIN muss man nach dem Start und dem Einlegen ins Handy selber vergeben
- dauert es immer solange, bis der Chat-Mitarbeiter antwortet?
Gefühlt bedienen die nebenbei noch andere Kunden.
Ich habe den auch gefragt, ob er recherchiert oder noch andere Kunden nebenbei bedient. Es gab darauf aber keine Antwort.
- die PUK sieht man dann nach dem Start in der App, oder?
- kann man wirklich nicht einzelne Sonderrufnummern-Bereiche freischalten lassen, sondern nur alle oder gar keine?
Das finde ich kacke.
Ich würde nur die 115, 116, 0800 und ADAC 22 22 22 freischalten lassen wollen.
Diese Nummernbereiche sind ja "normal" und bis auf die ADAC Nr. nicht kostenpflichtig.
Vielleicht kann da noch jemand mehr zu sagen.
(Manchmal wissen die Mitarbeiter ja weniger als manche Kunden.)
Danke und einen schönen Abend.
Ich bin Neukunde bei fraenk. (Der Start ist am 07.07.25)
Ich habe zwar schon den Chatsupport gefragt, aber folgende Fragen oder auch evtl. Infos habe ich dennoch:
- die SIM-Karte kommt freigeschaltet und ohne PIN
- die PIN muss man nach dem Start und dem Einlegen ins Handy selber vergeben
- dauert es immer solange, bis der Chat-Mitarbeiter antwortet?
Gefühlt bedienen die nebenbei noch andere Kunden.
Ich habe den auch gefragt, ob er recherchiert oder noch andere Kunden nebenbei bedient. Es gab darauf aber keine Antwort.
- die PUK sieht man dann nach dem Start in der App, oder?
- kann man wirklich nicht einzelne Sonderrufnummern-Bereiche freischalten lassen, sondern nur alle oder gar keine?
Das finde ich kacke.
Ich würde nur die 115, 116, 0800 und ADAC 22 22 22 freischalten lassen wollen.
Diese Nummernbereiche sind ja "normal" und bis auf die ADAC Nr. nicht kostenpflichtig.
Vielleicht kann da noch jemand mehr zu sagen.
(Manchmal wissen die Mitarbeiter ja weniger als manche Kunden.)
Danke und einen schönen Abend.