Ruhemodus mit Tasker schalten

Taxibernd

Taxibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch:
Samsung hat ja mit dem Ruhemodus eigentlich schon ganz gut vorgearbeitet. Macht alles was ich mir wünsche.
Nun möchte ich diesen allerdings nicht immer per Hand einschalten sondern von Tasker, wenn ich mein Gerät auf die Induktive Ladestation lege.

Wo finde ich die Einstellung für den Ruhemodus?
Root -- ja
Plugins auch kein Problem

Danke!
 
Geht mit security Settings.
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Danke, aber wo steht es dort?
 
Custom Rom / Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Das der Ruhemodus im Englischen Blocking Mode heißt...
Ok, jetzt weiß ich es.
 
Hallo ich habe rin S5 gerootet und Tasker mit SecureSettings, leider kann ich den Ruhemodus damit nicht schalten. Wenn ich einen Task erstelle passiert einfach nichts? Habe Android 4.4.2 Stock.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
241
Cecoupeter
Cecoupeter
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
434
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten