Tasker startet nicht mehr automatisch

K

Kingston

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey zusammen,

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber mir ist aufgefallen, dass seit ca. 2 Wochen Tasker nicht mehr automatisch startet wenn mein Galaxy Nexus hochgefahren wird (so genau weiß ich das nicht, weil ich a) mein Handy nicht so oft ausschalte und b) ich die ersten 2 bis 3 mal dachte, dass es eine neue Taskereinstellung gibt, die ich benutzen musste). Wenn ich Tasker aber öffne, funktioniert es ganz normal.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eventuell in den Einstellungen den Haken bei Vordergrund nicht gesetzt?
 
Ja ist er... Ich habe, um ehrlich zu sein langsam den verdacht, dass es nicht an Tasker liegt, weil ich auch Meldungen einer anderen App nicht mehr bekomme
 
Vielleicht eine App, die wie greenify oder cleanmaster Programme einfriert oder killt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
719
xyzUpdate
X
J
Antworten
4
Aufrufe
182
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten