Tasker + Energiesparmodus Galaxy S5

Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter bzw. wie ich das realisieren kann.

Also:

Wenn ich auf der Arbeit bin wird bei mir Lautlos und GPS ausgeschaltet, dass klappt auch wunderbar mit Secure Settings, aber nun wird es etwas knifflig.

Ich möchte jetzt noch den normalen Energiesparmodus aktivieren. Ich möchte mein Handy nicht noch in die Hand nehmen und das Cover öffnen (S-View) um nachzuschauen, ob er es alles macht. Ich kann den Energiesparmodus nur aktivieren wenn ich das Cover öffne:

Display einschalten -> Tastensperre aus -> Open Notification (AutoInput Plugin) -> Klick auf Energiesparmodus -> Tastensperre an -> Display ausschalten.

Das obige funktioniert aber nicht mit geschlossenem S-View Cover sondern nur offen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Energiesparmodus zu aktivieren? Denn mit Secure Settings funktioniert es nicht.

Wenn erwünscht lade ich meine Profile + Tasks hoch.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten