P98 Air bei eFox

X

x990

Gesperrt
10
efox-shop schrieb:
Wenn euch diese Art von Tablet gefallen sollte, werden wir uns für die Zukunft überlegen, eine größere Auswahl anzubieten.
Das Teclast P98 Air fände ich super...
 
Schade, dass dieses Thema in Richtung allgemeine Kaufberatung driftet.:(
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich habe die Beiträge jetzt mal ausgegliedert und in das passende Forum verschoben :)
 
OraAndroid schrieb:
Schade, dass dieses Thema in Richtung...(

Erst einmal Danke an den aufmerksamen Mod. :)

Nur finde ich es nicht so prickelnd, dass jetzt das Thema einen Shop in die Karten spielt.

Nimm bitte eFox aus dem Titel:(
 
Euch kann man es aber auch nie recht machen :/
Ich würde genauso "Amazon" in den Titel schreiben, das ist nicht shop-bezogen...
 
Auf alle Fälle sind Amazone oder eFox keine Hersteller:p
 
Also wenn muss der Titel P98 Air heißen...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B. und Ora
Wie ist denn das passiert? Danke für den Hinweis!
 
Hallo zusammen,

Das hier ist wohl der passendste Thread, also frag ich einfach mal hier:
Wo würdet ihr das P98 Air denn kaufen? Ich hätte gern ne Shop der auch Cases mit anbietet, "Versicherung" oder sonstige Möglichkeit evtl auftretende Einfuhrumsatzsteuer zurück zu bekommen wäre ebenfalls top, aber kein Muss.

Liebe Grüße, Sonja
 

Ähnliche Themen

ardolas
  • ardolas
Antworten
4
Aufrufe
1.101
ardolas
ardolas
K-M-T
Antworten
10
Aufrufe
822
K-M-T
K-M-T
V
Antworten
3
Aufrufe
1.294
ralle77
R
Zurück
Oben Unten