1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1.6 oder cyanogen mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von derbenny, 01.10.2009.

  1. derbenny, 01.10.2009 #1
    derbenny

    derbenny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Hi,

    also ich hab die Boardsuche schon bemüht aber irgendwie kein wirkliches tutorial gefunden.kann auch daran liegen,dass ich die richtigen fachtermina für die suche noch nicht kenne.


    Ich will auf meinem deutschen g1 entweder den cyanogen mod oder donut 1.6 installieren. Die crc ist 36 und derzeit ist android 1.5 installiert.würde mich freuen,wenn ihr helfen würdet.

    Gruß andy
     
  2. Kranki, 02.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  3. cithrix, 02.10.2009 #3
    cithrix

    cithrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden, wie man vorher von seinem ungerooteten G1 SMS, Anrufliste, APN Einstellungen sichern kann und nach dem rooten bei der neuen Firmware wieder einspielen kann.

    Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?
     
  4. Kranki, 02.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Androidpit - MyBackup
    Das vielleicht?
     
    cithrix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen