1% Batterie Mod - Update 25.12. JB odexed ROM

Update in OP nun auch für STOCK Odexed ROM 1.78

Danke an noraja für`s Testen
 
  • Danke
Reaktionen: hann0r
Sehe ich das richtig: Ohne custom recovery habe ich keine Möglichkeit, eine 1% Circle Battery, die genauso aussieht wie in deinem Mod zu erhalten? Die App aus dem Store bietet ja nur zusätzlich links eine neue Anzeige an, anstatt die alte zu ersetzen. Und schön finde ich die auch nicht. :(
 
Das ist richtig, die apps packen immer nur ein zusätzliches Icon in die Leiste, aber ersetzen das Original nicht.
 
Schade schade, gefällt mir richtig gut, aber mit dem Unlocken, Rooten etc. will ich noch warten, bis ich nimma kann oder s-off machbar ist :biggrin:
 
Mich würde ja alleine schon das 3-Dot Menu bekloppt machen. Die dicke Leiste unten verkleinert den Screen ja ziemlich, deshalb hab den Mod ja extra auch auf die neue 1.78 Base geportet.
 
Jaaaaa sehe ich ja genauso :crying: Um genau zu sein, ist es sogar die Menü-Leiste, die mich noch am stärksten zum Unlock treibt, da sie noch in fast allen Apps vorhanden ist und mal überhaupt nicht klargeht. Weiß eigentlich nicht genau, warum ich mich da noch zurückhalte. Gibt auch einige Apps, die nach Restore aus TT schreien.
 
he_stheone64 schrieb:
Mich würde ja alleine schon das 3-Dot Menu bekloppt machen. Die dicke Leiste unten verkleinert den Screen ja ziemlich, deshalb hab den Mod ja extra auch auf die neue 1.78 Base geportet.

Was für circle Battery muss ich nehemn für TrickDroid 3.1?
Habs mit der Stock 1.78 versucht aber da hatte ich dann gar keine Leiste mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TD 3.1 hat 1.70 als Base, daher eine der 1.70 Versionen.
 
danke dir, ich frage mich eh warum man nicht standartmäßig %-anzeigen integriert? ist doch 1000 mal besser als es immer nur so grob zu erahnen

PS.: ich hab ja dieses clean stock von dir drauf. dann muss ich das Stock ROM Odexed 1.53 nehmen oder? weiß nämlich nicht wirklich was das mit dem odexed und deodexed bedeutet^^
 
Du nimmst dann die 1.53 odexed Version. Du siehst das z.B. in system/app oder system/framework, das dort die files mit Java Code die bei deodexed ROM`s integrierten classes.dex in eine .odex ausgelagert haben.

Generell sind deodexed ROM`s leichter zu modden bzw. inkl. der .jar files.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
und wenn jetzt dann vlt bald das radio update verfügbar ist und ich update? zerschiesst das dann mein batterie mod?
 
Ja - aber Du kannst ja dann den für 1.78 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Ich habe das Stock HTC 1.78 ddas via OTA kam drauf. welchen Download muss ich denn da nehmen.
Habe
Odexed STOCK ROM 1.78


Circle 1% Battery

One S 178 stock ODEXED - Minus

drauf gemacht, aber jetzt ist im AppDrawer die untere Leister zerhackt
 
Das ist eigentlich die richtige, hatte beide auch vorher testen lassen von jemandem mit stock 1.78 ROM. Bisher gab es auch noch keine Probleme. Dann flash am besten mal die back to stock, auch wenn dieser Mod nichts mit dem App Drawer zu tun hat (das ist rosie.apk).
 
Ich weis auch nich genau was da los war. Leider habe ich auch vergessen einen ScreenShot zu machen.
Versuche es aber mal zu beschreiben:
Am unteren Ende des AppDrawers gibt es doch die Leiste, die im Standard "Alle","Häufig" und "Downloads" zeigt. In diesem Fall nimmt jedes Element genau 1/3 der Fläche ein und das aktuell angezeigte wird grün hinterlegt.
Bei mir war es so, dass das markierte plötzlich die hälft des Platzes einnahm, und die anderen beiden sich den Rest teilten und waren daher gequetscht.
Das sah besonder beschissen aus, wenn das mittlere markiert war, da der grüne schein über die vertikalen Striche ragte.

Nach einen Neustart des Gerätes ist es aber zum Glück wieder normal.
 
Hatte ich mir gedacht, systemui hat im App Drawer auch nix zu melden :flapper:
 
welches ist die richtige version für ein htc one s t-mobile branding mit software 1.53.111.4?? ich blick nicht ganz durch da es mehrere 1.53 downloads gibt?
 
Hallo, was ist das für ein Programm oder Rom was auf den Bildern zu sehen ist mit den ganzen einstellungen in der runterziehbarer leiste, so wie Wlan, Bluetooth, Battery, u.s.w
Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.233
s4mb
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.029
steeven
steeven
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten