1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1 für entgangene Anrufe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Imat, 25.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imat, 25.06.2012 #1
    Imat

    Imat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier im Forum und in der Android-Welt und besitze seit kurzem ein Galaxy S3. Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Auf dem Homescreen wird mir die ganze Zeit eine 1 an dem Hörer-Symbol für einen entgangenen Anruf angezegit, obwohl ich alle Protokolle etc. gelöscht habe. Könnte mir jmd. vllt. einen Tip geben, wie ich das ganze beheben kann.
    LG :rolleyes2:
     
  2. derPianist, 25.06.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

  3. DrMole, 25.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen