1 Gerät zurücksetzen, 2 weitere haben aber dasselbe Google-Konto

A

andromich

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und habe gerade folgendes Problem:
Besitze 3 Android-Geräte mit demselben einzigen Google-Konto und jede Menge (bezahlte) Apps (nicht überall dieselben).
Ein Gerät (Samsung SII) soll nun verschenkt werden. Dafür wollte ich es zurücksetzen.
Der Warnhinweis sagt mir aber nun, dass damit mein Google-Konto gelöscht würde und damit alle Daten und Anwendungen.
Heißt das, dass ich über die anderen Geräte nun auch keinen Zugang mehr über dieses Google-Konto habe,
also auch dort meine Apps futsch sind?
Oder gilt das nur für das zurückgesetzte Gerät, was ich eigentlich logisch fände?
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nie aufgetaucht ist, die Suchfunktion hat aber nichts ergeben.
Eine schnelle Hilfe wäre nett.
Danke schon mal!
 
andromich schrieb:
Oder gilt das nur für das zurückgesetzte Gerät, was ich eigentlich logisch fände?
Gilt nur für das Gerät, denn das Konto und alles weitere wird nur dort gelöscht. ;)
 
Aber nicht das du aus versehen wirklich dein Konto löscht. Denn dann ist es überall weg auch deine gekauften Inhalte.
Es reicht das Konto vom Handy zu entfernen(!) bzw Handy einfach zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
212
maik005
maik005
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
428
Androneuer
Androneuer
S
Antworten
12
Aufrufe
1.762
suchend
S
Zurück
Oben Unten