Wiederherstellungsemail im Google-Konto

Androneuer

Androneuer

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo,
in meinem Google-Konto ist die E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung die gleiche wie die des Google-Konto. Ich kann die Wiederherstellungsemail nicht ändern, da das Eingabefeld nicht angezeigt wird.
Ich habe mit Chrome, Duckduck und über den PlayStore versucht zu ändern, nie wurde das Eingabefeld angezeigt.

Der Google-Hilfe nach sollen sich die E-Mail vom Konto und der Wiederherstellung unterscheiden.

Was übersehe ich, was läuft hier falsch?

Gruß Androneuer
 

Anhänge

  • GS_pipe_redu_29.jpg
    GS_pipe_redu_29.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 42
  • GS_pipe_redu_28.jpg
    GS_pipe_redu_28.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 39
@Androneuer Du bist über den Tab "Persönliche Daten" gegangen.

Versuch es mal über den Tab "Sicherheit", da gibt es den Menüpunkt unter "So melden Sie sich an" auch nochmal.
 
Ja, ich habe über beide Wege probiert.
Nix zu sehen vom Eingabefeld.
 
lt. Google Support muss die Konto E-Mail eine Gmail E-Mail sein. Dann kann die Wiederherstellungsemail geändert werden.
 
@Androneuer ist meine Konto-E-Mail auch keine GMail-Adresse und ich kann die Wiederherstellungsemail auch nicht ändern ... ich habe aber eine "Alternative E-Mail-Adresse" eingerichtet:

1706086078853.png
 
Ja, da ist bei mir auch was eingetragen.

Das Konto ist ja auch noch über andere Wege gesichert.
Hat mich halt interessiert warum das ausgeblendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
212
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.764
suchend
S
B
Antworten
4
Aufrufe
539
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten