Ich komme nicht in mein Google Konto rein

B

Bastin

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir ein neues google konto erstellt, nach zwei wochen aber komme ich nicht mehr rein und er zeigt bloß an sitzung abgelaufen.
1701303314165.png
Als ich versuchte, meine Nummer zu verifizieren und dann die Wiederherstellung durchzuführen, funktionierte es nicht. Ich habe verschiedene Ländercodes, wie 49 und 0176, ausprobiert, aber ich erhielt keinen Code. Falls jemand Erfahrung mit diesem Problem hat oder selbst ähnliche Schwierigkeiten hatte, wäre ich dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass ich über mein Handy Zugriff auf mein Konto habe, jedoch nicht über meinen Laptop. Mein Konto auf dem Laptop ist auch nicht auf dem neuesten Stand.

1701302735610.png
 
@Bastin
du solltest deine EMail Adresse unkenntlich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold, Observer und Bastin
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Bastin
im Anhang ist noch das alte Bild.

Aber zum Thema, kannst du dich mit einem anderen Browser anmelden?
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold und wolder
Ich würde den Laptop aus dem Google Konto entfernen, vor erneuten Anmeldung Versuche und Geräte, es nicht mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
428
Androneuer
Androneuer
S
Antworten
12
Aufrufe
1.763
suchend
S
T
Antworten
1
Aufrufe
212
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten