1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1 n über wlan videos od. filme gucken unmoglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Onkel Samed, 01.03.2012.

  1. Onkel Samed, 01.03.2012 #1
    Onkel Samed

    Onkel Samed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo erst mal unzwar ich habe das problem das ich über mein galaxy tab 10.1n wenn ich videos od. Filme im internet gucken will das es nicht lädt bzw. sehr langsam ladet und es immer stock was nervig ist ich habe zuhause auch ein laptop und bei dem lauft es prima und ubers handy auch ich verstehe das nicht wieso ich ware dankbar wenn ihr mir helfen konntet......ich habe auch bei dem laptop wlan ausgeschaltet und getestet ob es besser lauf aber genau so ich habe hier einen16000 er leitung......danke
     
  2. Morteus, 01.03.2012 #2
    Morteus

    Morteus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Meinst du Filme außerhalb von youtube?
    Wenn ja das problem hab ich auch es läuft zwar ohne stocken aber das Bild ist etwas verzögert zum ton.
     
  3. Onkel Samed, 02.03.2012 #3
    Onkel Samed

    Onkel Samed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ya ich meine auch außerhalb vom youtube.....bei mir ladet es halt zu langsam deswegen stockt es immer wieder.....
     
  4. jähzorn, 02.03.2012 #4
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    der flashplayer für android ist nicht wirklich gut bei mir haengt sich der flashplayer auf wenn im mehreren browser-tab's flash inhalte sind.
    du könntest die seite mal mit ios kennung im browser ansteuern, bei halbwegs guten seiten werden die filme als mp4's gestreamt.
     
  5. Onkel Samed, 02.03.2012 #5
    Onkel Samed

    Onkel Samed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Und die wären....und was meinst du mit ios ansteuern kenn mich net so aus aber trotzdem danke
     
  6. jähzorn, 02.03.2012 #6
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ios(iphone) sprich user agent (browserkennung).
    bei dolphin hd zb. kann man es unter einstellungen aendern.

    viele seiten fahren doppelgleisig um keine iphone/ipad user zu verlieren.
    und der user agent bestimmt welche version du auf dem bildschirm siehst.
     

Diese Seite empfehlen