1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1 startet nix mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Tombadur, 03.03.2012.

  1. Tombadur, 03.03.2012 #1
    Tombadur

    Tombadur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo, liebe Community
    ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe schon vieles ausprobiert, komme aber nicht weiter.
    Ich habe das Tab 10.1 G3 + WiFi
    Nach mehrerer Abstürzen wollte ich ein ROM drüber installieren. Dies schlug leider fehl.
    Nun ist der Stand der, dass ich lediglich in den Recovery Mode oder in den Download Mode komme.
    Wie kann ich in diesem '"Zustand" etwas auf mein Tablet kopieren?
    Geht das überhaupt?
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gerne auch über MSN (zum schnelleren Austausch).
    Meine MSN wäre: tomtombadur@hotmail.de
    Ich hoffe, ich verstosse gegen keine Nutzungsbedingungen in dem ich meine MSN hier poste.
    Gruß
    Tom
     
  2. bartlinux, 04.03.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Was passiert den wenn du das Tab an einen PC anschließt?
     
  3. Blindi, 06.03.2012 #3
    Blindi

    Blindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Wenn Du noch in den Download-Modus kommst, ist es gar nicht mal so schlimm, der PC wird es im Download-Modus erkennen - zu 100%

    Lade Dir eine Firmware für dein Gerät und flashe diese per Odin >> Oh Wunder, es läuft wieder ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen