1. bock70, 16.08.2011 #1
    bock70

    bock70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe meinen Asus Transformer nun mittlerweile ein gutes Monat und bin auch recht zufrieden damit - bis auf die ein oder andere Kleinigkeit, wie z.B.:

    Ich verwende das generische Android-Mailprogramm mit IMAP und möchte eigentlich auch kein anderes Programm (wie z.B. K9 usw.) daraufsetzen. Jedoch habe ich seit Beginn das Problem, dass ich einmal gesendete Nachrichten nicht mehr aus dem Gesendet-Ordner herausbekomme .... sprich´weder Löschen, Verschieben oder Sonstiges schaffen Abhilfe. Ich lösche z.B. die Nachrichten, tilte sie dann auch brav aus dem Papierkorb und ..... dann sind sie wieder da! Wenn ich aber über meinen PC auf mein IMAP-Konto zugreife, sind diese Mails nicht (mehr) vorhanden ..... somit liegt es wohl am Android-Mailprogramm ....

    Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem .... ?

    Viele Grüsse
    PB