2.0 Browser in 2.0.1 integrieren?

Toorop

Toorop

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo!

Ich bin neu in der den Android/Milestone Ecke.
Hatte lange einen Blackberry und hab da auch viel an der Firmware rungemacht.
Habe zu den Problemen, die mit dem Browser seit der 2.0.1 auftreten einen Vorschlag:

Kann man nicht den flüssig laufenden Browser aus der 2.0 extrahieren und den 2.0.1 durch diese Datei ersetzen?
Stichwort: Hybrid :)

Bei den Blackberrys war das möglich, so konnte man sich praktisch aus den enzelnen Releases immer die guten Teile raus picken.

Oder liegt hier das Problem tiefer?

Grüße!
 
das problem liegt leider tiefer im system...

lies mal den kompletten thread zum ruckeln im browser weiter unten... da steht alles drin.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
RiseFM
Antworten
36
Aufrufe
4.753
Gantalo
G
C
  • chowdarygm
Antworten
1
Aufrufe
1.135
joul
joul
Zurück
Oben Unten