1. Toorop, 06.02.2010 #1
    Toorop

    Toorop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich bin neu in der den Android/Milestone Ecke.
    Hatte lange einen Blackberry und hab da auch viel an der Firmware rungemacht.
    Habe zu den Problemen, die mit dem Browser seit der 2.0.1 auftreten einen Vorschlag:

    Kann man nicht den flüssig laufenden Browser aus der 2.0 extrahieren und den 2.0.1 durch diese Datei ersetzen?
    Stichwort: Hybrid :)

    Bei den Blackberrys war das möglich, so konnte man sich praktisch aus den enzelnen Releases immer die guten Teile raus picken.

    Oder liegt hier das Problem tiefer?

    Grüße!
     
  2. ninjafox, 06.02.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    das problem liegt leider tiefer im system...

    lies mal den kompletten thread zum ruckeln im browser weiter unten... da steht alles drin.