1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1.A.0.435: Rooten klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Lexani19, 06.03.2011.

  1. Lexani19, 06.03.2011 #1
    Lexani19

    Lexani19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo ich würde gern mein Handy rooten um mir danach 2.3 drauf zu machen allerdings will kein Programm mehr klappen da ich ausvsehen mein Handy geupdatet habe =( Kann mir jemand ein Programm empfehlen das gut funktioniert? Und eine Frage hätte ich noch wie kann ich am besten danach noch meine Baseband von 54 auf 52 downgraden?
     
  2. Poza, 06.03.2011 #2
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Lexani19, 06.03.2011 #3
    Lexani19

    Lexani19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
  4. Poza, 06.03.2011 #4
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es kommt drauf an was dir so am wichtigsten ist!!

    Wenn du gerne etwas rumspielen willst/testen wie 2.2 oder 2.3 funktioniert, und dir die camera nicht so wichtig ist kann ich dir diese Rom empfehlen...
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/84584-cm-6-1-3-v4-2-out-tweaked-theme-extras.html

    Möchtest du aber ein Rom das ohne Fehler funktioniert mit allem was SE mit sich bringt dann empfehle ich dir dieses Rom / modifiziert
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/82725-rom-x10x-ew-jet-new-v-015-1x-rom-x10a-x10i.html

    Gruss Poza
     
    UKSheep und Lexani19 haben sich bedankt.
  5. Lexani19, 06.03.2011 #5
    Lexani19

    Lexani19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Cool danke ich werde die aus dem 1. Link nehmen. Muss ich vorher noch irgendwas beachten oder installieren? Oder kann ich direkt auf die SD ziehen dann mit xRecovery flashen?
     
  6. Poza, 06.03.2011 #6
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Anleitung:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/84584-cm-6-1-3-v4-2-out-tweaked-theme-extras.html

    Sogar auf Deutsch,.

    Und hier werden die meisten Problem beschrieben und gelöst...

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/79031-rom-cyanogenmod-6-1-1-v3-4-bestes-rom.html

    Lesen lesen lesen....:D

    Gruss Poza
     
    UKSheep und Lexani19 haben sich bedankt.
  7. Lexani19, 06.03.2011 #7
    Lexani19

    Lexani19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Habe die ROM drauf und finde sie bis jetzt einfach nur Sau geil =)
    Bilder kann man auch machen Videos wollt noch nicht aber das ist mir nicht so wichtig aber es sieht richtig geil aus und läuft so flüssig kein Vergleich zu vorher =) Danke du hast mir sehr geholfen sonst würde ich immer noch in der Suche festhängen =) Jetzt werde ich mein Handy erstmal schön Personalisieren ;)
     
  8. Poza, 06.03.2011 #8
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Super:thumbsup: viel spass!!
     

Diese Seite empfehlen