1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1-Dock lässt SIM abstürzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von gbomacfly, 11.04.2010.

  1. gbomacfly, 11.04.2010 #1
    gbomacfly

    gbomacfly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Moin,

    ich weiss nicht, warum, aber sobald ich meinen Stein ins Dock stelle, genauer gesagt, wenns in den Schlafmodus geht (grüne Uhrzeit), dann schmiert die SIM-Karte ab und es wird die PIN verlangt. Solange ich die nicht eingegeben habe, hab ich natürlich auch 0 empfang.

    Ich nutze 2.1 mit root und dem Nexus-Dock.

    Lösche ich die Dock.apk, geschieht nichts, wie erwartet. hab auch schon den Dalvik-Cache, den normalen Cache und die Daten vom Dock in /data/data gelöscht, rebootet, Dock neu nach /system/app geschmissen, wieder rebootet, selber fehler :(

    Was könnte das noch sein?
     

Diese Seite empfehlen