2.1 Multitouch Apps vom Nexus One

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Guten Abend zusammen,

in einem anderen Thread wurde bereits die .apk der Multitouch Gallerie des Nexus One hochgeladen.
Gibt es (mittlerweile) noch andere Apps dieser Art, die von Android 2.1 des Nexus One auf das Milestone portiert werden können.

Google Maps oder der Browser zum Beispiel?

Lg Nate
 
Der Browser hat doch schon Multitouch. Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: heusel
Das weiß ich ;)
Aber da man vor einiger Zeit in Thyrus Videos mit der aktualisierten Android Version auch einen meiner Meinung flüssigeren Browser sehen konnt, dachte ich, dass es vielleicht sowas gibt.

Die alte Mediengallerie hatte zwar auch schon Multitouch, die neue aber mittlerweile auch und sieht auch noch besser aus. Deshalb nehme ich die neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir 2.0.1 kannst du den 2.1 Launcher installieren. Download gibts hier irgenwo im Forum (Suche benutzen) Flüssiger ist er nicht, und stürzt gerne mal ab. Jendenfalls in der knappen Stunde wo ich ihn jetzt benutze und die 5 Screens nun fast voll habe :D
 
googlemaps+nexus1 hat Multitouch?
 
bob loblaw schrieb:
Klar, die 2.1 MT Gallerie benutze ich auch. ;)
Auf xda-developers gibt's wohl auch die neue Google Maps Version für's Droid, schau mal hier [Think Tank #2 - SOLVED] Modifying Maps to enable Navigation outside USA - xda-developers

Wenn ich diese neue Map installieren bzw vorhandene deinstallieren will, scheitere ich an folgenden Problem:

adb remount
remount failed: Operation not permitted

ich wollte Original Maps deinstallieren über adb Anleitung aus oben genanten Thread.. Ich habe auch root. Was mach ich falsch!?

EDIT: Über connectbot das selbe. obwohl ich als su (root) eingelogt bin.
 
Gibts mittlerweile mehr Multitouch Apps?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.589
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten