1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.2.1] Schriftstil nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sunyowa, 25.12.2010.

  1. Sunyowa, 25.12.2010 #1
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hi,

    ich habe mein SGS vorhin auf 2.2.1 per Kies geupdatet. Nachdem ich es angeschaltet hab, habe ich per Thin Free Office mir paar Schriftstile installiert. Als ich auf Schriftstil bei den einstellungen geklickt habe, hat es 2 mal Vibriert und es kam eine Melding:

    Sorry!
    Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet angehalten.
    Versuchen sie es erneut.

    Weiß einer was man da tuen kann?
     
  2. powerzumsel, 25.12.2010 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schon mal mit einen reboot probiert?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 25.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,547
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn der Reboot nicht hilft, musst Du die neu installierten Schrift-Stile nach und nach wieder runterschmeißen (notfalls eben alle), bis Du die gefunden hast, die sich mit 2.2.1 nicht verträgt.
    (Ich habe z.B. nach 2.2.1 eine App (Staumelder), die auch immer eine Fehlermeldung produziert hat und die ich deshalb leider opfern musste)..
     
  4. Sunyowa, 25.12.2010 #4
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    LG GW620
    So habn Hardreset gemacht, da sehr viel nach dem Update rumgespinnt hat. Funktioniert wieder alles ;)

    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen