1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mercia, 04.01.2011 #1
    mercia

    mercia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    2.2 319

    wo gibt es dieses neue Rom?
    was bringt es für Verbesserung?
     
  2. UKSheep, 04.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Kann dir zu dem ROM nicht viel sagen, nur das es keine Möglichkeit gibt ein "Performance Fix" einzuspielen. Zudem habe ich es nicht geschafft die 319er Rom zu rooten, weswegen ich gestern Nacht + heute den halben Vormittag damit verbracht habe, mir die Nötigen Infos zusammen zu suchen, wie man von 319 auf 318 wechselt.

    Leider sind HowTos/Anleitungen im Bereich Dell Streak aktuell wohl rel. rar... und die Leute Modden lieber allein an ihren Geräten rum, anstatt ihr Wissen zu teilen...

    Ich schaue mal ob ich den Link zum 319 noch finde... irgendwo bei XDA gab es das ROM... / aber wie bereits erwähnt... lieber die 318 + Performance Fix... + Root... und evtl noch das neue YouTube vom Gingerbread Rom ? :)

    Danach läuft das Streak so rund, das man mehr als zufrieden ist... (meine Erfahrung / teste es aber erst seit heute Mittag :) )

    MfG

    UKSheep
     
  3. UKSheep, 05.01.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

  4. Muwahhid, 12.02.2011 #4
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Sorry das ich das Thema wieder aufwärme.. aber gibts dafür 'ne Root möglichkeit ?
    Hab gelesen mit Super One Click geht das.. kann das einer Bestätigen ?
     

Diese Seite empfehlen