1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 Update damals falsch angegangen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0rtez, 30.05.2011.

  1. c0rtez, 30.05.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    wo vor einigen Monaten das 2.2 Update endlich raus kam, war ich happy und habe es sofort drauf gemacht. Ich hatte mir vorher schlau gemacht, dass eigentlich n Hard Reset vorm Update gemacht werden sollte. Das war mir damals aber zu umständlich.

    Was ich nun in den Monaten gemerkt habe, ist dass das Handy mit 2.2 eigentlich langsamer ist als vorher und gelegentlich auch mal ein Absturz vor kommt.

    Habe ich nun irgend eine Chance das wieder gerade zu biegen?
     
  2. TheSpiritof69, 30.05.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    2.2 ist einfach langsamer.
     
  3. vtom, 30.05.2011 #3
    vtom

    vtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Servus

    Schon lustig wie das hingenommen wird, das Update.
    Ich hab mich leider auch hinreissen lassen das "neueste" raufzuspielen, und habs schwer bereut. Was mich der Stein die letzten Wochen mit dem Froyo geärgert hat, einmal wollte ich es schon in den See schmeissen.

    Mehr als 3 Appl und fertig ist, Fotoapparat und es hängt... und und..

    Und heute hab ich auf die schnelle das 2.0 gefunden und raufgespielt, sicherlich nicht das neueste ABER ich hab wieder ein schnelles Handy :wubwub:

    Das 2.2 ist ne Frechheit :angry:

    Gruss
    Tom

    ps.
    Kann mir einer sagen wo man das 2.1 DACH (ohne Root) noch finden könnte ? Es scheint wie wenn es seit dem 2.2 weltweit gelöscht (oder verboten) geworden schein ??
     
  4. TheSpiritof69, 30.05.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  5. vtom, 30.05.2011 #5
    vtom

    vtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ahhh Dankeschön :biggrin:

    Habs gleich raufgenudelt und läuft :thumbsup:
    SO machts wieder Freude und all mein gekauftes Zeugs funktioniert wieder.

    Gruss
    Tom
     
  6. mblaster4711, 31.05.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,015
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hatte mich auch auf Froyo gefreut und war dann masslos enttäuscht von dem was Moto da rausgeworfen hat.
    Habe mich immer gescheut ein Custom ROM aufzuspielen, habe es dann aber mit CM6 probiert (gut), dann CM7 (schön, aber buggy) und bin nun bei The FroyoMOD (schnell stabil super) geblieben
     
  7. vtom, 03.06.2011 #7
    vtom

    vtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Und noch ein Dankeschön.

    Hab grad bemerkt das mein Simlock durch das Downgrade auch verschwunden ist :laugh:

    Gruss
    Tom
     
  8. mecss, 04.06.2011 #8
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Und bitte den Danke-Button nicht vergessen...dafür gibt es ihn...:winki:
     

Diese Seite empfehlen