1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 update österreich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von daxter, 20.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daxter, 20.10.2010 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hi, ich weis dass es schon viele threads darüber gibt, aber ich brauch dennoch hilfe.

    ich hab jetzt ewig gebraucht um mein ungerootetes gebrandetes sgs von A1 (österreich) so hinzubekommen dass es von kies erkannt wird.

    nun klicke ich auf firmware aktualisieren in kies, doch ich bekomme die meldung dass die geräteversion nicht aktualisiert werden kann...

    heißt dass das 2.2 noch nicht verfügbar ist?
    hab mir gedacht das ist schon draussen?
    (wenn nicht wann kommt das denn endlich)

    danke schonmal

    2.1 update1
    I9000aujf1
    2.6.29
    umts_scm@s1-build05 #2
     
  2. minka65, 20.10.2010 #2
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
  3. d_jaxx, 20.10.2010 #3
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,
    kannst du den Thread vielleicht noch umbenennen.
    So wie er jetzt ist, denkt man ja die Ösis ham's schon!

    Danke und schönen Gruß nach AUT!

    Tapatalk@GT-I9000
     
  4. mat76, 20.10.2010 #4
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Vielleicht möchte nicht jeder flashen, daher ist die Antwort auf die Frage des TO: nein, es ist noch nicht draußen.

    Wann es erscheint? Das weiß niemand.

    Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber in D ist es so, dass die gebrandeten Handys eh noch länger auf ein Serviceupdate warten müssen. Daher erstmals die Threads verfolgen wann Froyo offiziell via Kies erscheint und dann kann man mutmaßen wie viele Wochen es noch dauern wird, bis die Provider 2.2 angepasst haben.
     
  5. djmarques, 20.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen