1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.5 root rechte per/für USB (PC)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von galaxylook, 29.10.2011.

  1. galaxylook, 29.10.2011 #1
    galaxylook

    galaxylook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hi,

    ich hab auf meinem I9000 Android 2.3.5 + root installiert.

    jetzt will ich von der app navit, die xml Datei editieren Navit on Android - Navit's Wiki

    wenn ich meinen Pc mit dem Handy verbinde, finde ich im Ordner /data keinen weiteren data-ordner, sondern direkt die app ordner ....... auch find ich nirgendwo die die besagte navit.xml Datei.

    Im Navit-IRC meinte man, das ich kein root hätte, wenn ich die xml nicht sehe.

    Auf dem Handy kann ich aber Apps als root ausführen ..... mach ich da irgendwas mit dem usb falsch ?


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  2. sp3z3l, 29.10.2011 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Schon versucht vom Handy aus die Dateien zu finden/editieren mit z. B. Root Explorer?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DrMole, 29.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bitte wähle einen anderen Threadtitel, mit mehr Aussagekraft.
     
  4. Der-Maxi, 30.10.2011 #4
    Der-Maxi

    Der-Maxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Versuchs mal mit dem ES Datei Manager den gibts kostenlos im Market

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen