1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

2 Android Geräte = 2 accounts?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dupi, 12.02.2011.

  1. dupi, 12.02.2011 #1
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    614
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Wie siehts aus, wenn ich ein Android Handy und ein android Tab verwenden möchte, brauche ich dafür 2 google accounts, oder kann ich mich in beide Geräte gleichzeitig anmelden?

    Wenn ja, wie siehts aus mit Kaufapps, die auf meinem handy laufen, sind die dann auf dem tab auch bereits verfügbar oder müsste ich die nochmals kaufen? Hab zZ nur ein Android Handy und will mir noch ein Tab zulegen und mich vorher informieren..
     
  2. bemymonkey, 12.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. dupi, 12.02.2011 #3
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    614
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
    ok weiss jetzt bescheid, hatte nur hier im Forum gesucht und nix konkretes gefunden. Jetzt bin ich erleuchtet:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen