1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dupi, 12.02.2011 #1
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

    Wie siehts aus, wenn ich ein Android Handy und ein android Tab verwenden möchte, brauche ich dafür 2 google accounts, oder kann ich mich in beide Geräte gleichzeitig anmelden?

    Wenn ja, wie siehts aus mit Kaufapps, die auf meinem handy laufen, sind die dann auf dem tab auch bereits verfügbar oder müsste ich die nochmals kaufen? Hab zZ nur ein Android Handy und will mir noch ein Tab zulegen und mich vorher informieren..
     
  2. bemymonkey, 12.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

  3. dupi, 12.02.2011 #3
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "2 Android Geräte = 2 accounts?" im Forum "Android Allgemein",