1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Defy ein Blur Account, wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bad-_-Boy, 12.03.2012.

  1. Bad-_-Boy, 12.03.2012 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Leute,

    da mein Defy defekt ist und ich nicht darauf verzichten möchte, vorallem die Einstellungen, hab ich mir ein 2 Defy zugelegt.
    Nandroid Backup gemacht und auf das 2. aufgespielt. Läuft alles, aber die Sim wieder in das 1. rein, jetzt kommt dauernd die Meldung, Fehler beim Motorola Dienstkonto. Laut Support könnte ich das nur wegmachen, wenn ich mein Blur Konto lösche, aber somit wären auch alle Apps und Einstellungen weg.

    Kann ich es entbluren indem ich dies anwende? http://www.android-hilfe.de/anleitu...-jede-offizielle-motorola-rom-entblurren.html
    Oder das Konto lösche, natürlich ein Backup mache, nach dem löschen gleich wieder aufspiele oder es einfach mit SystemApp remover runterschmeiße?

    Danke für die Hilfe
    :cursing:

    Am anfang war man doof und hat ein Blur-Konto erstellt :p
     

Diese Seite empfehlen